Doppelter Triumph für den männlichen TSV-Nachwuchs

Ein Wochenende voller Spannung, Kampfgeist und Jubel: Sowohl die männliche U18- als auch die U16-Mannschaft des TSV Mannheim Hockey haben sich am vergangenen Wochenende die Krone des Süddeutschen Meisters aufgesetzt. Ein herausragender Erfolg, der den „schwarzen Wimpel“ gleich doppelt nach Mannheim bringt!

In zwei packenden Finalspielen bewiesen die Nachwuchstalente des TSV Nervenstärke und Durchsetzungsvermögen. Die U18 sicherte sich den Titel mit einem hart umkämpften 2:1-Sieg gegen den Münchner Sport-Club (MSC) in Neunkirchen. Noch dramatischer verlief das Finale der U16: Nach einem nervenaufreibenden Duell gegen Frankfurt fiel die Entscheidung erst im Shootout – mit einem knappen, aber umso euphorischeren 5:4-Sieg für den TSV.

Doch der größte Traum ist noch nicht erfüllt. Die Reise geht weiter, denn mit dem Titel des Süddeutschen Meisters ist der nächste Meilenstein in Sicht: die Deutsche Meisterschaft. In zwei Wochen kämpfen die TSV-Teams um die nationale Krone – eine Herausforderung, für die Primus Valor den Mannschaften eine optimale Vorbereitung, verletzungsfreie Trainingswochen und vor allem viel Erfolg wünscht.

 

Schlagwörter: , , ,